top of page

Feedbacks von Hebammen, mit denen ich seit einigen Jahren zusammenarbeite:

 

 

Die Kurse von Sara sind ein wunderbare Möglichkeit sich mit dem Partner auf die Geburt vorzubereiten. Sie vereint Atem-, Entspannungs- und Visualisierungsübungen optimal mit viel Wissen zum Körper und zur Geburt. Als Wochenbetthebamme durfte ich nun schon einige Familien begleiten, die durchweg positiv über die Geburtsvorbereitung bei Sara berichteten. Und da ich selber mit meinem Partner bei Sara im Kurs war, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass die vermittelten Techniken sehr wertvoll für die Geburt und auch für das Wochenbett und den Mamaalltag sind.

Angi Frei, freischaffende Wochenbetthebamme
www.hebammeangi.ch

Die Kurse bei Sara empfinde ich als grosse Bereicherung. Die Rückmeldungen der Paare, welche ich zu ihrem Hypnobirthingkurs erhalte, sind durchwegs positiv. Sie scheint die Paare an dem Punkt abzuholen, wo sie stehen und gibt ihnen wertvolle Entspannungs- und Atemtechniken mit auf den Weg. Sara vermittelt ein positives, aber auch realistisches Mindset rund um die Geburt.

Janine Meile, freischaffende Hebamme
www.hebammenpraxis-smilla.ch

 

Die Zusammenarbeit mit Sara finde ich sehr bereichernd, vor allem, weil sie so offen für unser Hebammenhandwerk ist und ihr Kurskonzept bei verschiedenen Themen immer wieder anpasst. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt von Sara und obwohl wir uns kaum kennen, fühle ich mich mit ihr sehr verbunden. Wir verfolgen dieselben Ziele und das ist wunderbar!
 

Tanja Fögele, Beleghebamme Geburtshaus Nordstern und Hausgeburten
www.hebammen-lenzburg.ch

Der Hypnobirthing Kurs bei Sara vermittelt den Paaren nicht nur Wissen über den weiblichen Körper und den Geburtsprozess, sondern auch wichtige Atem- und Tiefenentspannungstechniken. Die Paare können die Inhalte im Prozess des Gebärens wunderbar umsetzen und arbeiten perfekt als Team zusammen. Auch die Thematik einer möglichen Abweichung des «natürlichen» Geburtsverlaufs wird behandelt und erleichtert es mir als Hebamme, mit den Paaren in Kontakt zu bleiben und einen Plan B zu gestalten.

Andrina Capaul, Hebamme KSB

 

Ich bin freiberufliche Hebamme und arbeite seit einiger Zeit mit Sara zusammen. Die Paare, welche zu mir zur Geburt kommen, sind sehr gut vorbereitet, haben eine sehr positive und realistische Einstellung zur Geburt und können das Gelernte in der Regel gut umsetzen.

Sandra Richner 


 

Ich bin Partnerin der Frauenklinik KSA 

Logo KSA.png
bottom of page