AKTUELLSTE RÜCKMELDUNGEN AUS MEINEN KURSEN
 

Rückmeldungen von Vätern 

“Einen Geburtsvorbereitungskurs als Mann zu besuchen ist am ersten Abend sehr speziell, da es eigentlich bei allen Terminen meist nur um die Frau geht. Sara hat es geschafft uns Männer im Raum mit zu nehmen auf die Reise der Schwangerschaft. Sie hat es geschafft unsere Ängste und Sorgen aus uns heraus zu kitzeln ohne das es Unangenehm wurde und zeigte uns Techniken auf mit welchen wir aktiv an der Geburt unseres Kindes teilhaben konnten. Dank Sara konnte ich meine Frau bei der natürlichen Geburt unserer Tochter rundum unterstützen und wusste was meine aktive Aufgabe war.”

Marc aus Staufen

Rückmeldungen von Paaren
"Wir waren am Anfang skeptisch, ob wir den Kurs auch online machen sollten. Nun sind wir sehr froh und dankbar um die wertvollen Inputs und Techniken, die Sara auch virtuell mit viel Engagement vermittelt. Auf eine selbstbestimmte Geburt sollte man auch mit Corona nicht verzichten!" - Simone & Simon aus Turgi

 

"Wir haben uns für den normalen Hypnobirthing Kurs bei Sara angemeldet. Doch dann... Corona... was nun?....  alles musste online stattfinden. Mein Mann und ich haben besprochen, welche Möglichkeiten wir haben. Positiv eingestellt war es für uns keine Frage, dass wir den Kurs auch online besuchen wollen.

Heute können wir bereits sagen, dies war definitiv die richtige Entscheidung für uns.

Sara musste alles kurzerhand umstellen damit alles Online stattfinden kann.

Wir waren jetzt bereits zwei Abende online und mein Mann und ich sind begeistert von dem vielen Wissen und all den authentischen sowie wertvollen Tipps die Sara mit ihrer Erfahrung an uns weitergeben kann. Wir würden uns immer wieder dazu entscheiden, diesen Kurs zu besuchen und dies auch online.

Für uns ist es ehrlicherweise schön sich in den vertrauten vier Wänden auf eine vertraute Geburt vorzubereiten.

Wir fühlen uns sehr aufgehoben und bereits jetzt gut vorbereitet sowie positiv eingestellt für unsere erste Geburt.

Danke liebe Sara 💫 Robyn & Lukas aus Lostorf


 

“Im Geburtsvorbereitungskurs der Familiesach konnten wir mit Sara einen intensiven, umfänglichen und höchst mitreissenden Kurs erleben. Sara hat es geschafft uns beide auf die Geburt einzustimmen und hat uns auf allen Ebenen (Geist, Körper & Seele) die richtigen “Werkzeuge” in die Hand gedrückt um eine komplett natürliche und sanfte Geburt erleben zu dürfen. Wir sind ihr zutiefst Dankbar für Ihren wunderschönen Kurs!”

E. & M. aus Staufen

Hier liest du einige Geburtsgeschichten meiner Kurspaare....

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung
mit Hypnobirthing
im Aargau
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen   

 

+41 76 440 72 20
sara@familiesach.ch

  • Grey Facebook Icon

Seit über 5 Jahren
Geburtsvorbereitung im Aargau I Hausen bei Brugg
I Aarau I Baden 

Vorstandsmitglied DAIS Schweiz (Stillbegleiterinnen)

Mitglied beim EMR, ASCA und SNE

Partnerin
Zusammenarbeit mit der Frauenklinik KSA 

 

Logo KSA.png

Ich bin Sara Baumann.
Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Babyschlaf sind meine Herzensthemen. Als zweifache Mutter, Ganzheitliche Geburtsvorbereiterin, Schlaf- und Stillberaterin und Kinesiologin mit über 15 Jahre Erfahrung begleite ich Familien von Anfang an, liebevoll und kompetent. 

HypnoBirthing Aargau Aarau Zürich Geburtsvorbereitung

Ein Angebot von Familiesach - Kurse & mehr in Hausen AG

© HypnoBirthing Aargau l Impressum l Datenschutz l   AGB