Feedbacks von Hebammen, mit denen ich seit einigen Jahren zusammenarbeite: 
 
        

Die Zusammenarbeit mit Sara finde ich sehr bereichernd, vor allem, weil sie so offen für unser Hebammenhandwerk ist und ihr KurskDonzept bei verschiedenen Themen immer wieder anpasst. Ich fühle mich sehr wert geschätzt von Sara und obwohl wir uns kaum kennen, fühle ich mich mit ihr sehr verbunden. Wir verfolgen dieselben Ziele und das ist wunderbar!
 

Tanja Fögele, Beleghebamme Geburtshaus Nordstern/Hausgeburten

 

 

Ich bin freiberufliche Hebamme und arbeite seit einiger Zeit mit Sara zusammen. Die Paare, welche zu mir zur Geburt kommen, sind sehr gut vorbereitet, haben eine sehr positive und realistische Einstellung zur Geburt und können das Gelernte in der Regel gut umsetzen.

Sandra Richner, Beleghebamme KSB/ Leuggern, Hausgeburten bis Mai 2020

 

 

Der Hypnobirthing Kurs bei Sara vermittelt den Paaren nicht nur Wissen über den weiblichen Körper und den Geburtsprozess, sondern auch wichtige Atem- und Tiefenentspannungstechniken. Die Paare können die Inhalte im Prozess des Gebärens wunderbar umsetzen und arbeiten perfekt als Team zusammen. Auch die Thematik einer möglichen Abweichung des «natürlichen» Geburtsverlaufs wird behandelt und erleichtert es mir als Hebamme mit den Paaren in Kontakt zu bleiben und einen Plan B zu gestalten.

Andrina Capaul, Hebamme KSB


 

Ich bin Partnerin der Frauenklinik KSA 

Logo KSA.png