Meine Herzensangelegenheit. 

Sara Baumann 13.08.19-5.jpg

Bereits zu Beginn der Schwangerschaft  mit meinem ersten Sohn (2012) war mir klar, dass ich mich mit Hypnobirthing auf die Geburt vorbereiten würde. Ebenso war es für meinen Mann selbstverständlich mich zu diesem Kurs zu begleiten. 


Dass es möglich ist eine unkomplizierte und entspannte Geburt zu erleben, habe ich persönlich erfahren.

Nach dieser wunderschönen Erfahrung verspürte ich den innigen Wunsch möglichst vielen Frauen dieses Wissen weiterzugeben. 

Die Geburt meines zweiten Sohnes im August 2015 hätte schöner nicht sein können - und dies trotz seinen beachtlichen Geburtsmassen. Er wog nämlich 4490g, war 56 cm gross und hatte einen Kopfumfang von 38.5 cm.

Bis zur zweiten Geburt war ich nebst dem Leiten von Geburtsvorbereitungskursen 11 Jahre lang als Kinesiologin KineSuisse selbstständig tätig. Im Januar 2017 erfüllte ich mir einen Traum und eröffnete die "Familiesach" (Kurszentrum in Hausen, www.familiesach.ch).

 

Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf dem Weg zu einer wundervollen Geburt begleiten zu dürfen!

Herzlichst
Sara Baumann

Kursleiterin Ganzheitliche Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing
Kinesiologin KineSuisse
Schlafberaterin 1001Kindernacht
Stillberaterin DAIS 

Hast du Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.