Corona - Aktuelle Situation
Meine Kurse dürfen, unter Einhaltung des Schutzkonzepts, wieder stattfinden. Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Die nächsten Gruppenkurse starten am ...

3.8.2020

Kursstart

Gruppenkurs August

Kursdaten: 4./ 11./ 18. und 25. August 2020
Kurszeit: 18.00 bis ca. 21.15 Uhr

Ausgebucht.

31.8.2020

Kursstart

Gruppenkurs September

Kursdaten: 1./ 8./ 15. und 22. September 2020
Kurszeit: 18.00 bis ca. 21.15 Uhr

Ausgebucht.

19.10.2020

Kursstart

Gruppenkurs Oktober

Kursdaten: 20./ 27. Oktober 3. und 10. November 2020
Kurszeit: 18.00 bis ca. 21.15 Uhr

1 Platz frei.

16.11.2020

Kursstart

Gruppenkurs November 2020

Kursdaten: 17./24. November und 8./15. Dezember 2020
Kurszeit: 18.00 bis ca. 21.15 Uhr

4 Plätze frei.

Please reload

Einzelcoaching

Geeignet für Mütter / Paare, die sich selbstständig vorgängig gut mit dem Buch vorbereitet oder bereits einen Kurs besucht haben. Nebst dem Klären deiner Fragen, erhältst du alle wichtigen Informationen für eine optimale Vorbereitung. Die Dauer wird individuell festgelegt, ich empfehle aber mindestens 2 Termine à 1-2 Stunden (für Erstgebärende total mindesten 3 Stunden je nach Vorkenntnisse). Mein Stundenansatz beträgt Fr. 130.-. Wie auch bei den Gruppenkursen beteiligen sich viele Krankenkassen an den Kosten. Bitte setze dich für konkrete Aussagen mit deiner Versicherung in Verbindung. 

Termine nach Vereinbarung.


Bei Fragen erreichst du mich telefonisch oder via E-Mail unter sara@familiesach.ch.

 

Anmeldeformular für Gruppenkurs

 

Die Anmeldungen werden der Reihenfolge ihre Eingangs berücksichtigt. Ist ein Kurs ausgebucht, wird bei genügend Teilnehmerpaaren einen Zusatzkurs durchgeführt. Du erhältst von mir eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen.

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung
mit Hypnobirthing
im Aargau
Sara Baumann
Holzgasse 5   
5212 Hausen   

 

+41 76 440 72 20
sara@familiesach.ch

  • Grey Facebook Icon

Seit über 5 Jahren
Geburtsvorbereitung im Aargau I Hausen bei Brugg
I Aarau I Baden 

Vorstandsmitglied DAIS Schweiz (Stillbegleiterinnen)

Mitglied beim EMR, ASCA und SNE

Partnerin
Zusammenarbeit mit der Frauenklinik KSA 

 

Logo KSA.png

Ich bin Sara Baumann.
Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Babyschlaf sind meine Herzensthemen. Als zweifache Mutter, Ganzheitliche Geburtsvorbereiterin, Schlaf- und Stillberaterin und Kinesiologin mit über 15 Jahre Erfahrung begleite ich Familien von Anfang an, liebevoll und kompetent. 

HypnoBirthing Aargau Aarau Zürich Geburtsvorbereitung

Ein Angebot von Familiesach - Kurse & mehr in Hausen AG

© HypnoBirthing Aargau l Impressum l Datenschutz l   AGB